• Fleischerei-Erkes-Glehn
Fleischerei-Erkes-GlehnFleischerei-Erkes-Glehn - Wissen, wo es herkommt

wo es

herkommt

Wissen,

Dafür suchen wir selber mit unseren Bauern die Tiere aus.

Wissen, wo es herkommt

Machen statt meckern

Erkes – Die Familienmetzgerei

Die WDR-Lokalzeit hat uns besucht und einen tollen Bericht über unsere Auszubildenden Elias und Vanessa gedreht. Jetzt anschauen 🙂

fleischerei_erkes_glehn_der-feinschmecker_2023

Die besten Metzger Deutschlands 2023

Die Fleischerei Erkes ist wieder dabei!

Der Feinschmecker ist einkaufen gegangen. Herausgekommen ist der Einkaufsführer für die besten 500 Metzgereien Deutschlands 2023. Wir sind wieder dabei und freuen uns … 🙂

Link zu:Altbierwurst

Die ALTBIERWURST – Frisch aus dem Rheinland

Das Rheinland ist bekannt für seine schmackhaften Spezialitäten. Reibekuchen, Sauerbraten und ein kühles Alt vom Fass schmecken nirgendwo sonst so gut wie hier.

mehr…

Fleischerei Erkes – Unser Imagefilm

Qualität treibt uns an. Von der Auswahl der Tiere, der hauseigenen Schlachtung bis zum fertigen Produkt. Unser Team ist mit Herzblut dabei.

Wenn Sie das Video klicken, wird Ihre IP Adresse an Youtube übertragen.

BBQ statt BWL | Das Metzgerhandwerk. Die Fleischerei Erkes im Podcast von Powerpeople.digital

Vom BWL-Studium zur Bratwurst. Wie viele andere hat Adrian nach dem Abitur ein BWL-Studium begonnen. Es stellte sich aber schnell heraus, dass so ein theoretisches Studium gar nicht seinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Durch seine Leidenschaft zum Kochen hat er sich immer mehr mit dem Thema beschäftigt und ist schließlich im Metzgerhandwerk gelandet.